Hausaufgaben





Hundeschule Michaela Runge

Schwere Zeiten erfordern ein schnelles Umdenken

Die Corona-Epidemie zwingt uns zuhause zu bleiben, aber was heißt das für unsere Hunde? Ruhe! Ausschlafen! Beides super und sehr wichtig, aber viele sind auch unterfordert mit der aktuellen Situation und daraus können unter Umständen sehr schwerwiegende Verhaltensprobleme resultieren. Darum möchte ich euch einen kleinen Hausaufgabenservice für euch und eure Hunde anbieten.



Wie geht das? Und für wen ist es gemacht?

Du bekommst zwei mal die Woche eine Email mit den aktuellen Hausaufgaben, diese sind im .pdf. Format. Ich werde euch somit viele einfache Aufgaben zum Thema Grunderziehung geben. Hunde jeden Alters können teilnehmen! Und wenn du ein Wunsch-Thema hast, kannst du dieses auch sehr gerne vorschlagen und ich werde mich bemühen es umzusetzen.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit eine Hausaufgabenbetreuung von mir zu erhalten – wir treffen uns in einem 1 zu 1 Meeting über den Online-Anbieter zoom.us , WhatsApp oder FaceTime. Du kannst mir dort – ganz privat – deinen Trainingsfortschritt zeigen. Falls dir dies zu umständlich erscheint, kannst du mir natürlich auch ein Video mit eurem Fortschritt aufzeichnen und ich rufe dich – ganz Old School – an.


Hundeschule Michaela Runge



Hausaufgaben

-zwei Mal wöchentlich per E-Mail (Postversand ist auch möglich 🙂 )

wöchentlich 9,00 €




Hausaufgaben + Betreuung

-zwei Mal wöchentlich per E-Mail (Postversand ist auch möglich 🙂 )
- 1x wöchentliche Telefon-/Onlineberatung à 15 Minuten
- Feedback zu Deinen Trainingsvideos

wöchentlich, 22,00 €