Das Angebot….

… an Hundeschulen hier in Hamburg ist groß. Aber HIER wirst auch du was passendes finden!





Hundeschule Welpen

Welpengruppe

In der Welpenstunde festigen wir durch kleine Übungen die Beziehung zwischen dir und deinem Hund. Bei kontrolliertem Spiel mit Artgenossen wird zudem die Kommunikation ganz nebenbei gelernt.
VORÜBERGEHEND AUSGEBUCHT!

MEHR!

Junghundegruppe

Wenn der Hund in sein „Flegelalter“ kommt, scheint das bisher gelernte völlig vergessen. Gerade in dieser Phase ist Einfühlungsvermögen und Konsequenz sehr wichtig.

Mehr!

Hundeschule Runge

Leinenbefreiung

Du willst das schöne Hamburg mit Deinem Hund ohne Leine erkunden?
Kein Problem, melde Euch gleich für die Gehorsamsprüfung an und dann aber Leinen los für die richtig großen Abenteuer!

Mehr!

Hundeschule Runge

Hundeschulehandzahm

Einzeltraining

Während eines Hausbesuches ist es uns möglich, dich und deinen Hund in einer entspannter Atmosphäre kennen zulernen, die Persönlichkeit Deines Hundes besser einzuschätzen und sein Verhalten zu beobachten.

Mehr!

Social Cross-Walk & Talk

Gemeinsame Spaziergänge, die von gegenseitiger Rücksichtnahme geprägt sind. Hier geht es um Körpersprache, Verhalten, den Umgang miteinander und ganz nebenbei tut ihr noch etwas für den Grundgehorsam eurer Vierbeiner.

Mehr!

Hundeschule Runge

Hundeschule Runge

Lockere Leine Kurs

An lockerer Leine spazieren gehen, egal ob in der Stadt oder im Wald… Das ist es, was sich die meisten Hundehalter wünschen. In diesem neuen Intensivkurs bekommst Du SIEBEN verschiedene Techniken in Theorie und Praxis gezeigt.

Mehr!

Für alle Gruppenangebote gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Mensch-Hund-Teams, sollte diese nicht erreicht werden, halte ich mir das Recht vor, den Kurs zu verschieben oder abzusagen.

Ihr könnt euch jederzeit schriftlich mit per Email oder direkt über das Kontaktformular anmelden oder ruft einfach an.