Los gehts!

Los gehts!

Ihr lieben Menschen,

es ist vollbracht – ich habe die zweijährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin abgeschlossen. Ab sofort berate ich euch gerne in den Themen Ernährung und zur Allgemeinen Gesunderhaltung eures kleinen oder großen Begleiters.

Zudem startet ab sofort auch wieder ein Wochenendprogramm mit vielen neuen Inhalten.

Am Samstag den 9.Juli starten wir  um 15.00 Uhr zu einem Social-Cross-Walk zum Thema Hundebegegnungen und am Sonntag den 10. Juli geht es gleich weiter in einem Social-Cross-Walk mit Blick auf das positive Führen.

Eine neue Welpengruppe ist zudem ab dem 15. Juli immer freitags um 17.00 Uhr im Stadtpark Eimsbüttel geplant und es sind noch Plätze frei.

Auch der Anti-Giftköder-Kurs startet in eine neue Runde! Ab dem 16. Juli immer samstags um 10.30 Uhr. Gleich im Anschluss folgt um 12.30 Uhr ein Kompaktkurs für Junghunde, dieser geht ebenfalls über 5 Wochen.

Am 17. Juli wird es etwas ruhiger, denn hier startet mein neuer Kurs zur Entschleunigung und alles was du über Ruhe und Gelassenheit im Hundetraining lernen solltest.

Interesse geweckt? Dann schreib mir schnell eine Nachricht und melde dich an 🙂

NeukundenInnen sind <3-lich willkommen!

Michaela