Neue Termine!


Ihr lieben Menschen,

zur Zeit stehe ich kurz vor den Prüfungen um meine Zusatzqualifikation zur Tierheilpraktikerin abzuschließen. Um die Prüfungen herum, um genau zu sein vom 13. Juni-26. Juni, finden daher keine Gruppenstunden statt.

Aber danach geht es wieder ganz wild los!

Für den Monat Juli stehen ein neuer Anti-Giftköder-Kurs und ein neuer Rückrufkurs in den Startlöchern. Diese werden immer samstags stattfinden. Auch eine neue Welpengruppe wird freitags angeboten.

Anmeldungen nehme ich bereits jetzt entgegen – aber aufgrund von “Prüfungsstress” kann es zur Zeit noch zu Verzögerungen bei der Beantwortungen eurer Anfragen kommen. Dafür schon mal Danke für euer Verständnis 🙂

Und natürlich sind ab sofort auch NeukundInnen wieder ♥-willkommen.

 

Ich freue mich sehr schon bald von euch zu Lesen und wünsche euch einen entspannten Sommeranfang.

 

Michaela