+ + + NEWS + + +

+ + + NEWS + + +

Liebe Hundefreunde,

wie immer versuche ich im Dezember meine Bestandskunden durch tolle Trainingsangebote auf meinen herannahenden Urlaub einzustimmen – dieser ist in diesem Jahr vom 21.12. – 10.01.2021 geplant. In dieser Zeit werdet ihr mich NICHT erreichen.

Eine Weihnachtsfeier gibt es dieses Jahr leider nicht – dafür wird sie im nächsten Jahr hoffentlich um so pompöser 🙂

Und zu guter Letzt muss ich euch mitteilen, dass das Angebot an Gruppenstunden im nächsten Jahr drastisch abnehmen wird, da ich ab dem 16. Januar einen Lehrgang zur Tierheilpraktikerin in Rendsburg absolvieren werde. Dieser wird bis einschließlich 2022 gehen und findet ausschließlich am Wochenende statt. Unter der Woche, von Dienstag bis Freitag, werde ich euch dennoch tolle Angebote für euch und eure Lieblingstiere anbieten. 

Bleibt gesund und genießt die Vorweihnachtszeit,

Michaela