Ich bin für euch da!


Liebe Hunde-Menschen,

es kommen neue Zeiten auf uns zu, das wird spätestens nach der Allgemeinverfügung vom letzten Sonntag jeder von uns, zum Teil schmerzlich, feststellen können. Mir wurde bisher von keiner offiziellen Stelle ein Berufsverbot ausgesprochen, aber auch das wird sicher bald erfolgen. Als Solo-Selbstständiger ist es mir nicht leicht gefallen, aber ich möchte mich auch solidarisch gegenüber der Gesellschaft verhalten und daher fallen ALLE Gruppenstunden für diese Woche aus. Sobald es hierzu Verfügungen gibt und mir eine öffentliche Stelle Auskunft geben kann, werde ich euch informieren!

Und nun? Ich bin natürlich weiterhin für euch da 🙂

Ich plane noch für diese Woche ein Online-Meeting für alle Kunden – hier dürft ihr Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen, was den normalen Hundeschulbetrieb angeht. Schreibt mir einfach und ihr erhaltet eine Einladung!

Einzelstunden könnt ihr ab sofort auch online buchen! Du wolltest deinem Hund schon immer beibringen alleine zu bleiben? JETZT ist der beste Start hierfür! Über WhatsApp, FaceTime, Zoom oder andere Programme kann ich euch bei so einem Training auch von zuhause unterstützen.

Ihr werdet zusätzlich ein Angebot von verschiedenen Hausaufgabenpaketen für euren Hund und euch bekommen, damit ihr die Quarantaine gut ausgebildet und ausgelastet übersteht.

Ab sofort bin ich telefonisch, per WhatsApp und Mail sehr gut zu erreichen, falls ihr noch Fragen habt.

 

Bleibt gesund und denkt positiv,

eure Michaela


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.