Anti-Giftköder-Kurs ab 1. März 2020

Anti-Giftköder-Kurs ab 1. März 2020

Manchmal spielt das Schicksal nicht so richtig mit – das geht ja sicher jedem mal so. Darum biete ich einen Platz bei unserem am nächsten Sonntag ( 1. März -5. April 2020) startenden Anti-Giftköder-Kurs für lau an!

Du interessierst dich für den Anti-Giftköder- Kurs aber hast gerade nicht das nötige Kleingeld in der Tasche, dann bewirb dich unter moin@hundeschule-runge.de für den kostenlosen Platz im Kurs.
Schreib mir, warum genau du mit deinem Hund den Platz bekommen solltest und du bekommst die Chance dabei zu sein. Es kostet dich gar nichts, außer die Zeit die Email zu verfassen!

Unter allen Einsendungen wählen wir ein Gespann, das kostenlos teilnehmen kann. Die einzige Bedingung ist, dass eure Anfrage ehrlich ist 🙂
Also zackig getippt, um kostenlos dabei zu sein!
Ich freue mich auf eure Mails ✨