Anti-Giftköder Workshop


Liebe Hundeführer,
für alle Kurzentschlossene die am kommenden Sonntag den 2. Juni noch nichts geplant haben, möchte ich einen Workshop zum Thema Anti-Giftköder Training anbieten!
Das Spektakel beginnt um 10.00 Uhr im Volkspark Altona und geht etwa bis etwa 14.30 Uhr, inkl. einer halben Stunde Pause.
Wir nehmen in diesem Workshop alle Themen auf, die auch im Basiskurs (Anti-Giftköder Modul I) enthalten sind. Zudem gibt es wie gewohnt ein ausführliches Handout, damit ihr das Training zuhause fortsetzen und das Handling üben könnt.
Voraussetzung zur Teilnehme ist, dass euer Hund schon das Sitz oder Platz Signal beherrscht und im besten Fall schon an den Clicker gewöhnt ist.
Es werden maximal fünf Gespanne an dem Workshop teilnehmen können.
Die Teilnahmegebühr pro Hund liegt bei 80,-€.
Falls ihr noch fragen habt, schreibt mir gerne 😁

Viele liebe Grüße
Michaela


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.